Industriemechaniker/in im Bereich Instandhaltung

Automobilindustrie

Trier

Michelinstrasse 4

michelin.de

Industriemechaniker/in im Bereich Instandhaltung Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA Trier Fehlerbehebung an Maschinen und Anlagen; Reparatur, Wartung und Instandhaltung unserer Produktionsanlagen; Einrichten von Maschinen und Systemen.

Werden Sie Teil Unserer Mannschaft Ist Einer Der Größten Reifenhersteller Der Welt Das 1889 In Frankreich Gegründete Unternehmen Ist Seit 1906 Mit Einer Eigenen Vertriebsgesellschaft In Deutschland Vertreten Und Produziert Seit 1931 Reifen Im Werk Karlsruhe Hier Sind Auch Die Vertriebszentrale Und Die Verwaltungsbereiche Für Deutschland österreich Und Der Schweiz Angesiedelt Mit Den Werken In Bamberg Bad Kreuznach Homburg Und Trier Sind Die Reifenwerke Ag & Co Kgaa Einer Der Größten Reifenhersteller Deutschlands Für Unseren Standort In Trier Suchen Wir Sie Als Industriemechaniker/in Im Bereich Instandhaltung Ihre Aufgaben: Fehlerbehebung An Maschinen Und Anlagen Reparatur Wartung Und Instandhaltung Unserer Produktionsanlagen Einrichten Von Maschinen Und Systemen Optimierung Der Technischen Verfügbarkeit Dokumentation Der Arbeiten In Entsprechenden Edv-systemen Mitarbeit Bei Projekten Und Der Installation Neuer Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker/in Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Instandhaltung Von Industrieanlagen Kenntnisse In Elektromechanik Und Pneumatik Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Gute Edv-kenntnisse Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Kommunikationsstärke Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Arbeitszeit: Vollzeit Im 3-schichtbetrieb Wir Bieten Ihnen Aufstiegschancen Und Vielseitige Perspektiven In Den Verschiedensten Bereichen Unseres Weltweit Agierenden Unternehmens Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Folgenden Ansprechpartner: Reifenwerke Ag & Co Kgaa Personalabteilung Herrn Josef Schmitt Eltzstrabe 43 54293 Trier E-mail: Josefschmitt-d117412@decom Industriemechaniker/in Im Bereich Instandhaltung Fehlerbehebung An Maschinen Und Anlagen Reparatur Wartung Und Instandhaltung Unserer Produktionsanlagen Einrichten Von Maschinen Und Systemen Trier

Industriemechaniker/in im Bereich Instandhaltung
   Michelin Reifenwerke AG und Co. KGaA (Trier)

Personalreferent (m/w)
   Michelin Reifenwerke AG und Co. KGaA (Karlsruhe)

Personalreferent (m/w)
   Michelin Reifenwerke AG und Co. KGaA (Karlsruhe)

Technischer Mitarbeiter / Aufbau (m/w/d)
   UZE ADS Europe GmbH (Bremen)

European Category Manager (m/w/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)

Qualitätsmanagement-Beauftragter (QMB) (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Ettlingen)